Viral on tiktok
SOCIAL Content – LYMBUS AG

Mit Authentizität zu 1.3 Mio TikTok-Views!
Briefing
Werbung für den aufwendigsten Schweizer Jugend-Kurzfilm ever machen
Für einen Kurzfilm rein organisch Werbung machen, in einer schmalen Zielgruppe, die auf dem ganzen Globus verstreut ist. Das war die Herausforderung für die Kampagne zum Release unseres eigenen Kurzfilmes «Battles of the Fords of Isen».
IMPACT
Zahlen in schwarz weiss
1.3M
Views
135k
Likes
7000
Neue Follower
Lösung
Tiktok first
Nach einer ZG- und Cluster-Analyse war schnell klar: Es braucht TikTok als upper funnel Reichweitenkanal. Auf TikTok funktionieren persönliche Geschichten mit ganz viel Authentizität. Darauf wurden die Formate, Scripts, und auch der Schnitt ausgerichtet.
Wollen wir ein Projekt starten?
Fragebogen ausfüllen und wir kontaktieren dich.
Storytelling mit Impact.
