Unterwegs im Schaffhauserland
Testimonial – Schaffhauserland Tourismus

Eiskunstlaufen mit Lukas Britschgi
Zusammenschnitt Teile 1-3
Briefing
Den Brand Ambassador ins Zentrum stellen
In einer Videoserie soll Eiskunstlauf-Europameister Lukas Britschgi als neuer Brand Ambassador vorgestellt werden, in dem er seine Lieblingsorte im Kanton Schaffhausen besucht.
IMPACT
Zahlen in schwarz weiss
4
Locations
2
Drehtage
1
fantastischer Markenbotschafter
Lösung
Den natürlichen Charm spielen lassen
In einer Reihe von Vlog-artigen Videos stellt Lukas Britschgi selbst seine Lieblingsorte vor. Neben schönen Bildern der Locations und einigen Fakten dazu, schaffen die Videos nähe zu Lukas, in dem er seine eigenen Erinnerungen an die Ort mit den Zuschauenden teilt. So entwickelt sich eine Verbinung zwischen dem Markenbotschafter, der Location und den Zuschauenden. Das Erfolgsrezept: Einige Eckpunkte planen und dann dem natürlichen Charm von Lukas den Platz geben, sich zu entfalten.
Behind the scenes im Schaffhauserland
Wollen wir ein Projekt starten?
Fragebogen ausfüllen und wir kontaktieren dich.
Storytelling mit Impact.
