Menu

Sommerfest

Ein Fest zum erinnern

BRIEFING

Das Mitarbeitendenfest geniesst bei Helion Legendenstatus. Das Briefing war deshalb ganz einfach: Ein würdiges Video, dass das Fest zum 15-jährigen Jubiläum festhält. Und die Employer Branding Marke stärkt.

Lösung

Systematisch wurden unsere vier Crewmitglieder aufgeteilt und konnten das Event aus allen möglichen Perspektiven filmen und fotografieren. Durch unterschiedliche Schnittsprache und Musikstile wurden die verschiedenen Programmpunkte – und insbesondere die wilde Feier – im Schnitt voneinander abgegrenzt.

Ergebnis

Der Helion-Spirit in komprimierter Form zum Nacherleben. Mit viel Kulturmomenten und FOMO bei uns Externen.

Ergebnis

Entstanden ist eine konzentrierte TikTok-Kampagne mit mehreren Formaten, die in einem kurzen Zeitraum rund um den Release rein organisch ausgespielt wurde. Damit erreichten wir 1.5 Millionen Views, das erfolgreichste Video hat über 135’000 Likes und ist in unserer engen Zielgruppe international viral gegangen. Und wir zählten fast 7'000 neue Follows.

Wollen wir ein Projekt starten?

Fragebogen ausfüllen und wir kontaktieren euch.
Excellent
Storytelling
Online